Roxi alias Alane

Jeder der möchte kann sich hier kurz vorstellen. Natürlich ooc

Roxi alias Alane

Beitragvon Alane » Mo 26. Apr 2010, 17:29

Da von mir der Vorschlag kam, fange ich auch gleich mit der Vorstellung an :)

Also, man kennt mich meistens unter dem Namen Roxi - ist natürlich nicht mein richtiger Name. Eigentlich heiße ich Roxana. Für alle, die es interessiert: stammt aus dem Persischen und heißt Morgenröte. Berühmte Namensvetterin war übrigens die Prinzessin Roxana, die mit Alexander dem Großen verheiratet war. Habe mit der aber überhaupt nichts zutun, nicht mal entfernt damit verwandt.

Ich bin - mehr oder weniger - zarte 18 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium in meiner Nähe (Leistungskurse Englisch und Biologie). Werde nächstes Jahr dann mit größter Wahrscheinlichkeit mein Abitur schreiben (ich bin nämlich nicht wirklich blöd ;D ). Nach meinem Abitur werde ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch Technischen Assistentin beginnen und danach Pharmazie studieren, um Apothekerin zu werden.

Apropos Nähe, ich wohne in Nordrhein-Westfalen, nahe der Grenze zu Hessen im Hochsauerlandkreis. Wer sich für die Wok-WM interessiert: Willingen und Winterberg liegen hier in der Nähe ;)

Geschwister? Habe ich keine. Manche finden es schade, andere würde sich darüber freuen. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, bin aber ganz zufrieden mit der Situation. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der auch seine Ruhe braucht und da wären Geschwister, mit denen ich mich streiten müsste, der Graus.

Meine Lieblingsfarbe ist übrigens blau, falls es jemanden interessiert.
Aussehen? Keine Ahnung, ob das hier eine Rolle spielt. Vielleicht mal so die wichtigsten Fakten... Ich habe kurze Haare und vertrete deshalb die Meinung, dass auch Frauen mit kurzen Haaren weiblich sein können! (Darf mir nämlich immer das Gegenteil anhören) Hinzu kommt, dass ich eine kleine Brillenschlange bin ;)

Apropos Brille, vielleicht komme ich dann jetzt mal zu meinen Hobbies. Neben World of Warcraft habe ich natürlich noch ein paar andere Sachen zu tun. Ich lese unglaublich gerne und vorallem viel (und schnell!), bin aber auch selbst kreativ am Schreiben (siehe Forum ;D ). Seitdem ich 15 bin spiele ich Klavier, nutze aber die Gutmütigkeit meines Lehrers unglaublich aus und tauche immer etwas unregelmäßig zum Unterricht auf. Außerdem spiele ich Keyboard in unserer Schulband. Alle zwei Wochen (deshalb kann ich da auch nicht auf die Gildentreffen xD ) habe ich meinen Jugendtreff. Meine Freunde und ich gehen da schon hin seitdem wir ungefähr 14 sind... Eine Sozialarbeiterin der evangelischen Kirche leitet die ganze Geschichte, aber mittlerweile hat sich das von einem Gruppentreffen viel eher zu einer festen Zelebration unserer Freundschaft entwickelt - von Sozialarbeiterin keine Spur mehr, viel eher eine große Freundin, gemischt mit einer Art Zweit-Mama, die dann immer super Ratschläger parat hat :)

Im Moment mache ich einen Tanzkurs, aber der ist bald auch glücklicherweise wieder vorbei. Meistens war es ganz witzig, aber ich bin kein Mensch, der sofort so krassen Körperkontakt sucht und wenn man dann so einen Tanzpartner hat, der einem so sympathisch ist wie ein nasser Klumpen Lehm am Boden, da hat man dann eher wenig Spaß beim Tanzen ;) (Vor allem wenn ein Tanz mit der unheilschwangeren Botschaftbeginnt: Bitte in Nahkampfhaltung...) Aber was soll's, mir ging es ja nur darum, im Notfall für etwaige Feierlichkeiten gewappnet zu sein.

Außerhalb von WoW bin ich auch ein großer Fan von Rollenspielen. Hin und wieder spiele ich eine Partie Table-Top, aber am meisten verfasse ich Texte mit meinen Rollenspielpartnern, die dann entweder über Email oder ICQ getauscht werden.

Meine Lieblingsfilme sind eindeutig die drei Herr der Ringe Filme, aber ich steh auch sonst so auf Fantasykram (Avatar, Hellboy, Sweeney Todd... etc. pp.) und natürlich auch auf Disneyfilme, weil die meiner Meinung nach ziemlich wertvoll sind und dreimal besser als der Schrott, den die Kinder heutzutage gucken.
Meine Lieblingstiere sind übrigens Pinguine (deshalbe liebe ich Herrn Fröstelich!).

Ich denke, das reicht für den Anfang :D Wer noch mehr wissen will -> nachfragen!

Liebe Grüße
Eure Roxi
- But I expect they had lots of chances, like us, of turning back, only they didn’t. And if they had, we shouldn’t know, because they’d have been forgotten. -
Alane

von Anzeige » Mo 26. Apr 2010, 17:29

Anzeige

TAGS

Zurück zu Die Spieler hinter den Kämpfern